Auch im dritten doubleheader der Saison konnten die Hühner aus Wels einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Grasshoppers aus Traiskirchen konnten ohne Punkteverlust wieder nach Hause geschickt werden
Im ersten Spiel begannen die Welser gleich mit einer Demonstration. Nach einem sehr guten Verteidigungsinning in dem kein run der Traiskirchner zugelassen wurde, konnte die offensive gleich fünf Punkte scoren. Die Innings zwei und drei verliefen relativ ausgeglichen, und die Grasshoppers konnten ebenfalls einen Runner heimbringen. Im vierten Inning drehten die Chickens wieder richtig auf und stellten auf 1 : 12. Nachdem die Grasshoppers ebenfalls drei Punkte anschreiben konnten, musste die Offensive der Heimmannschaft noch zwei Zähler scoren, um den Sack vorzeitig zuzumachen. Leider konnte nur ein Runner die Homebase erreichen, und ein weiteres Inning wurde gespielt. Auch im sechsten Inning konnten die Welser das Spiel nicht vorzeitig für sich entscheiden. Aber nach dem siebten und letzten Inning jubelten die Messestädter über einen hoch verdienten 5 : 13 Sieg.
Besonders erwähnenswert war ein doble play von Leftfielder Daniel PATROUCH, welcher nach einem Flyout trotz Langzeitverletzung im Wurfarm noch ein out auf der ersten Base machen konnte.
Das zweite Game begannen die Niederösterreicher etwas furioser. Diesmal eröffneten die Gäste mit einem 5 : 1 Inning. Auch danach waren die Innings zwei und drei relativ ruhig, und kein runner kehrte zur Ausgangsbase zurück. Aber sowohl die Offensive als auch die Defensive der Chickens arbeitete hoch konzentriert, und im vierten Inning kam man auf 6 : 5 heran. Konstantes Pitching von Marco EIGLETSBERGER, und ein annähernd fehlerfrei arbeitendes Feld gepaart mit einer aggressiven Angriffsformation waren auch im zweiten Spiel der Schlüssel zum Erfolg. Nach sieben Innings konnten die hüpfenden Hühner zum zweiten Mal an diesem Tag jubeln, und mit einem 11 : 6 Sieg das Chickensfield verlassen.